Am 19.06.2026 um 16 Uhr war geplant, unser Feierabendturnier über 14 Bahnen als Scramble-Turnier in der Variante „Foursome“ zu spielen. Aufgrund der großen Hitze wurde es den angemeldeten Spielerinnen und Spielern freigestellt, ob sie spielen wollen oder nicht. 10 tapfere Spielerinnen und Spieler erklärten sich dann bereit, Texas-Scramble über 9 Bahnen zu spielen.
Die Ergebnisse waren trotz der großen Hitze sehr ordentlich. Zwei Teams waren auf dem 3. Platz schlaggleich, sodass ein Stechen durchgeführt werden musste
Das Turnier machte allen viel Spaß. Nach der Siegerehrung klang das gelungene Feierabendturnier mit einem gemeinsamen Essen aus.
Ergebnisse:
1. | Doris Reinek |
| Helmut Reinek | 31 |
2. | Gertrud Nagel |
| Jürgen Wojtek | 32 |
3. | Hermine Schlotter |
| Michael Schuller | 36 n.St. |
4. | Steffi Hardung |
| Peter Schlotter | 36 |
5. | Dagi Luz |
| Manfred Dinnebier | 39 |

