2. Feierabendturnier 2026

Am 19.06.2026 um 16 Uhr war geplant, unser Feierabendturnier über 14 Bahnen als Scramble-Turnier in der Variante „Foursome“ zu spielen. Aufgrund der großen Hitze wurde es den angemeldeten Spielerinnen und Spielern freigestellt, ob sie spielen wollen oder nicht. 10 tapfere Spielerinnen und Spieler erklärten sich dann bereit, Texas-Scramble über 9 Bahnen zu spielen.

Die Ergebnisse waren trotz der großen Hitze sehr ordentlich. Zwei Teams waren auf dem 3. Platz schlaggleich, sodass ein Stechen durchgeführt werden musste

 

Das Turnier machte allen viel Spaß. Nach der Siegerehrung klang das gelungene Feierabendturnier mit einem gemeinsamen Essen aus.

Ergebnisse:

1.

Doris Reinek

 

Helmut Reinek

31

2.

Gertrud Nagel

 

Jürgen Wojtek

32

3.

Hermine Schlotter

 

Michael Schuller

36 n.St.

4.

Steffi Hardung

 

Peter Schlotter

36

5.

Dagi Luz

 

Manfred Dinnebier

39