Der Start in die neue Saison 2023 begann standesgemäß mit unserem Neujahrsempfang

Liebe Vereinsmitglieder,


der Vorstand mit dem gesamten Team wünscht euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins…

Am 25.11.2022 eröffnete der 1. Vorstand, Helmut Reinek, um 18 Uhr die Jahresmitgliederversammlung und begrüßte 49 Mitglieder.

Der Vorstand…

Am 12.11.2022 beendeten wir unsere Saison 2022 mit einem Pelzmärtelturnier.

24 Spielerinnen und Spieler wollten noch einmal zeigen, dass auch die…

Am 09.10.2022 fand im Rahmen der Horbacher Kärwa unser Scramble-Turnier statt. Unsere Spielleiterin, Hermine Schlotter, hatte sich dabei wieder etwas…

Am 24.09.2022 fanden auf unserem Platz die Vereinsmeisterschaften statt. Der Platz war sehr gut vorbereitet und der Wettergott meinte es auch gut mit…

Am 10.09.2022 fand der 7. Und letzte Spieltag in der Bundesliga Süd statt.

Am 20.08.2022 um 10 Uhr konnte unser 1. Familiendoppel starten. Die Teams sollten „verwandtschaftliche Beziehungen“ nachweisen und sich wenn möglich…

Die besten Swingolf-Spieler aus Belgen, Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz ermittelten auf derSwingolf-Anlage in Paulushofen vom…

Am 31.07.2022 fand um 10 Uhr unser erstes Frühschoppenturnier auf unserer Anlage in Horbach bei schönstem Wetter statt. Wir spielten einen…

Am 23.07.2022 war es wieder einmal soweit. Nach dreijähriger Abstinenz konnte endlich wieder ein Sommerfest in geselliger Runde veranstaltet und…

Am 15.07.2022 um 16 Uhr konnten wir unser 3. Feierabendturnier auf unserer Anlage bei angenehmen Temperaturen durchführen. Wir spielten einen 2er…

Am 25.06.2022 fand in Horbach der 1. Teil des Doppelspieltages statt.

Nachdem am Abend zuvor Starkregen eigentlich dem durch Trockenheit gezeichneten…

Am 17.06.2022 um 16 Uhr konnten wir unser 2. Feierabendturnier auf unserer Anlage bei herrlichem Sonnenschein und heißen Temperaturen starten. Wir…

Am Pfingstwochenende konnte bei sehr gutem (heißem) Wetter ein Doppelspieltag durchgeführt werden. Die 1. Mannschaft konnte sich auf dem schwierigen…

Am 14. und 15.05. startete die Südliga in Renningen und Markdorf, und es verspricht wieder eine spannende Saison zu werden. 

Am Samstag konnten bei…

Am 27.05.2022 um 16 Uhr konnten wir zum ersten Mal ein Feierabendturnier auf unserer Anlage starten. Es sollten die ersten 9 Bahnen als…

Bei angenehmen Temperaturen um die 12 Grad und Sonnenschein traten insgesamt 10 Dreier-Teams zu einer neuen Variante des Scramble-Spiels an, nämlich…

Nachdem das geplante Eröffnungsturnier am 09.04. wegen der Wetterbedingungen abgesagt werden musste, konnten wir mit unserem Eröffnungsturnier am…

Auch dieses Jahr ist unser Neujahrsempfang wegen der Korona-Situation ausgefallen. Als Ersatz wollten wir, sofern die Korona-Situation es erlaubt, im…

Hier die Ergebnisse der deutschen Meisterschaften in Horbach

Von 08. bis 11. Juli 2021 fanden in Horbach die 17. Deutsche Einzelmeisterschaft und 8. Deutsche Doppelmeisterschaft statt.

Wir danken unseren Sponsoren sehr herzlich, ohne die diese Meisterschaft nicht möglich ist.

Bei frischen 6°C Außentemperatur wagten sich die hartgesottenen Horbacher Spieler am Kärwa-Wochenende an das beliebte Kärwa-Scramble. Insgesamt zwölf…

Bei unserem Aus-die-Maus Turnier an einem schönen Septembertag traten 13 Herren und vier Damen an, um beim Lochwettspiel gegeneinander anzutreten.…

Nachdem Horbach und Alling in der 1. Liga nach dem vorletzten Spieltag schlaggleich waren, versprach der letzte Spieltag wieder ein spannendes Finale…

Vom 10.-14.Juli 2019 fanden die 16.Deutsche Einzelmeisterschaft und die 7.Deutsche Doppelmeisterschaft im schleswig-holsteinischen Schülp (Nortorf)…

Am 29.06.2019 fand bei sommerlichem Wetter die alljährliche Vereinsmeisterschaft des Swin Golf Club Horbach mit insgesamt 26 Teilnehmern statt. Es…

Der 5. und 6. Spieltag fand als Doppelspieltag in Renningen statt.

Am Samstag holte sich die 1. Mannschaft in der 1. Liga nur Platz 5 mit 277…

Bei sonnig-heißem Wetter ging es auf die Spieltage in Alling und Markdorf, wo die Heimmannschaften punkten könnten.

In Alling in der 1. Liga holte…