Der Start in die neue Saison ist gelungen

Am Freitag, dem 06. Januar 2024, konnten wir in die neue Saison 2024 mit dem

Neujahrsempfang

starten.

Al…

Am 11.11.2023 beendeten wir unsere Saison 2023 mit einem Pelzmärtelturnier.

18 Spielerinnen und Spieler wollten noch einmal zeigen, dass auch die…

Am 13.10.2023 konnte unser vorletztes Turnier der Saison, nämlich unser 4. Feierabendturnier stattfinden. Auch bei diesem Scramble-Turnier hatten wir…

Am 08.10.2023 fand im Rahmen der Horbacher Kärwa unser Scramble-Turnier statt. Die „besten“ Spieler bzw. Spielerinnen wurden gesetzt und konnten aus…

Am 29.09.2023 um 16 Uhr konnten wir zum dritten Mal in dieser Saison ein Feierabendturnier starten. Es wurden 14 Bahnen als Scramble-Turnier gespielt…

Der Ü60-Cup ist gleichzusetzen mit den Deutschen Meisterschaften der Über Sechszigjährigen

Am 09.09.2023 fand der 7. und letzte Spieltag in der Bundesliga Süd statt.

Am 19.08.2023 fanden auf unserem Platz die Vereinsmeisterschaften statt. Der Platz war sehr gut vorbereitet und der Wettergott meinte es auch gut mit…

Ein schöner Platz.

Jede Bahn war auf Schrägen aufgebaut und somit auch eine Herausforderung für die Teilnehmer. Die Par 3 Bahnen waren alle 60 Meter…

Am 29.07.2023 konnte auch dieses Jahr wieder ein Sommerfest in geselliger Runde veranstaltet und gefeiert werden.

62 Personen ließen es sich nicht…

Am 25.07.2023 um 16 Uhr konnten wir zum zweiten Mal in dieser Saison ein Feierabendturnier starten. Es sollten die ersten 14 Bahnen als…

Am 23.07.2023 fand um 10 Uhr unsere Frühschoppenrunde auf unserer Anlage in Horbach bei schönstem Wetter statt. Wir spielten einen 2er Scramble über…

Die Meisterschaften fanden, bei sehr warmen Wetter und auf einem sehr anspruchsvollem Platz, der wegen Regenmangel Erdrisse im Boden aufwies, dazu…

Am 16.06.2023 um 16 Uhr konnten wir zum ersten Mal in dieser Saison ein Feierabendturnier starten. Es sollten die ersten 9 Bahnen als Scramble-Turnier…

Am 10.06.2023 um 10 Uhr konnte unser Familiendoppel starten. Da nicht immer verwandtschaftliche Beziehungen möglich waren, wurden zwei Kategorien…

Am Wochenende fanden in Paulushofen und in Horbach die ersten beide Spieltage in der Bundesliga Süd statt.

Am Samstag den 13.05.23 konnten die…

Bei angenehmen Temperaturen um die 14 Grad und Sonnenschein traten insgesamt 10 Dreier-Teams zu einem Florida-Scramble-Turnier an.

Beim…

Am 22.04.2023 konnten wir die neue Saison 2023 mit dem Eröffnungsturnier beginnen.

Bei herrlichem Wetter begrüßte der 1. Vorsitzende 29 Spielerinnen…

Der Start in die neue Saison 2023 begann standesgemäß mit unserem Neujahrsempfang

Liebe Vereinsmitglieder,


der Vorstand mit dem gesamten Team wünscht euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins…

Am 25.11.2022 eröffnete der 1. Vorstand, Helmut Reinek, um 18 Uhr die Jahresmitgliederversammlung und begrüßte 49 Mitglieder.

Der Vorstand…

Am 12.11.2022 beendeten wir unsere Saison 2022 mit einem Pelzmärtelturnier.

24 Spielerinnen und Spieler wollten noch einmal zeigen, dass auch die…

Am 09.10.2022 fand im Rahmen der Horbacher Kärwa unser Scramble-Turnier statt. Unsere Spielleiterin, Hermine Schlotter, hatte sich dabei wieder etwas…

Am 24.09.2022 fanden auf unserem Platz die Vereinsmeisterschaften statt. Der Platz war sehr gut vorbereitet und der Wettergott meinte es auch gut mit…

Am 10.09.2022 fand der 7. Und letzte Spieltag in der Bundesliga Süd statt.

Am 20.08.2022 um 10 Uhr konnte unser 1. Familiendoppel starten. Die Teams sollten „verwandtschaftliche Beziehungen“ nachweisen und sich wenn möglich…

Die besten Swingolf-Spieler aus Belgen, Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz ermittelten auf derSwingolf-Anlage in Paulushofen vom…

Am 31.07.2022 fand um 10 Uhr unser erstes Frühschoppenturnier auf unserer Anlage in Horbach bei schönstem Wetter statt. Wir spielten einen…