2. Feierabendturnier mit anschließendem Stammtisch

Am 17.06.2022 um 16 Uhr konnten wir unser 2. Feierabendturnier auf unserer Anlage bei herrlichem Sonnenschein und heißen Temperaturen starten. Wir spielten einen Chapman-Vierer, d.h. die beiden Spieler eines Teams schlugen ab, danach wurde über Kreuz weitergespielt. Der beste Ball wurde ausgewählt und abwechseln weitergespielt, der schlechtere Ball wurde aus dem Spiel genommen.

Neun 2er-Flights starteten verteilt auf 5 Bahnen gleichzeitig.

Die Ergebnisse waren sehr ordentlich. Den 3. Platz belegte das Team Herbert Weber/Peter Schlotter mit 36 Schlägen. Mit 35 Schlägen waren 2 Teams schlaggleich. So musste ein Stechen durchgeführt werden, um das Siegerteam zu ermitteln. Erst nach der zweiten Extra-Bahn stand das Siegerteam fest. Helga Fernandez und Georg Keck gewannen das Stechen. Auf dem 2. Platz landeten Hermine Schlotter und Manfred Dinnebier.

Auch diese Variante des Scramble-Spiels machte allen viel Spaß. Nach der Siegerehrung klang das gelungene Feierabendturnier mit einem gemeinsamen Essen aus.