3. Feierabendturnier in der Saison 2023

Am 29.09.2023 um 16 Uhr konnten wir zum dritten Mal in dieser Saison ein Feierabendturnier starten. Es wurden 14 Bahnen als Scramble-Turnier gespielt werden.  An diesem Tag hatten wir wie bei fast jedem Vereinsturnier herrliches Wetter mit viel Sonnenschein, sodass wieder gute Ergebnisse erspielt wurden.

Die Ergebnisse waren sehr ordentlich. Den 3. Platz belegte Herta Heck und Anni Gubesch mit 50 Schlägen. Mit 48 Schlägen belegte das Team Peter Schlotter und Manfred Dinnebier den 2. Platz.

Das Team Gertrud Nagel und Gregor Schülpen gewann das Turnier mit ausgezeichneten 46 Schlägen.

Das Turnier machte allen viel Spaß. Nach der Siegerehrung klang das gelungene Feierabendturnier mit einem gemeinsamen Essen aus.

Ergebnisse in Schlägen:

1.