3. Feierabendturnier in der Saison 2023

Am 29.09.2023 um 16 Uhr konnten wir zum dritten Mal in dieser Saison ein Feierabendturnier starten. Es wurden 14 Bahnen als Scramble-Turnier gespielt werden.  An diesem Tag hatten wir wie bei fast jedem Vereinsturnier herrliches Wetter mit viel Sonnenschein, sodass wieder gute Ergebnisse erspielt wurden.

Die Ergebnisse waren sehr ordentlich. Den 3. Platz belegte Herta Heck und Anni Gubesch mit 50 Schlägen. Mit 48 Schlägen belegte das Team Peter Schlotter und Manfred Dinnebier den 2. Platz.

Das Team Gertrud Nagel und Gregor Schülpen gewann das Turnier mit ausgezeichneten 46 Schlägen.

Das Turnier machte allen viel Spaß. Nach der Siegerehrung klang das gelungene Feierabendturnier mit einem gemeinsamen Essen aus.

 

Ergebnisse in Schlägen:

1.

Gertrud Nagel/Gregor Schülpen

46

8.

Ernst Weiß/Erich Wunderle  

   53

2.

Peter Schlotter/Manfred Dinnebier

48

8.

Steffi Hardung/ Helmut Reinek

   53

3.

Herta Keck/Anni Gubesch

50

10.

Doris Reinek/Michael Schuller

   54

4.

Jürgen Wojtek/Herbert Weber

51

11.

Uschi Ammon/Harald Stinzing

   63

5.

Georg Keck/Eckhard Dürbeck

52

 

 

 

5.

Elisabeth Reuter/Dino Fernandez

52

 

 

 

5.

Erika Ebenhöh/Hermine Schlotter

52