3. Feierabendturnier mit anschließendem Stammtisch

Am 15.07.2022 um 16 Uhr konnten wir unser 3. Feierabendturnier auf unserer Anlage bei angenehmen Temperaturen durchführen. Wir spielten einen 2er Scramble über 9 Bahnen, d.h. beide Spieler eines Teams schlagen ab, wählen den „besten“ Ball aus und schlagen von dort wieder weiter, bis der Ball im Loch ist.

Zehn 2er-Flights starteten verteilt auf 5 Bahnen gleichzeitig. Obwohl der Platz durch die Trockenheit gelitten hat und somit nicht leicht zu spielen war, wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.

Gleich 3 Teams, nämlich Erich Wunderle/Gertrud Nagel, Ernst Weiß/Manfred Dinnebier und Doris Reinek/Peter Kattendick, lagen mit 34 Schlägen gleichauf, sodass ein Stechen um den 3. Platz durchgeführt werden musste. Im Stechen durchsetzen und somit den 3. Platz sichern konnten sich Ernst Weiß und Manfred Dinnebier.

Um den 1. Platz musste ebenfalls ein Stechen entscheiden. Anna Gubesch/Jürgen Wojtek und Herta Keck/Georg Maier erreichten hervorragende 30 Schläge, 6 Schläge unter Par.

Den 1. Platz konnten sich im Stechen Herta Keck und Georg Maier sichern.

Zu erwähnen bleibt auch, dass Jürgen Wojtek auf der Bahn 2 ein Hole-in-One gelang.

Nach der Siegerehrung klang das 3. Feierabendturnier mit einem gemeinsamen Essen aus.