Aus die Maus 2019

Bei unserem Aus-die-Maus Turnier an einem schönen Septembertag traten 13 Herren und vier Damen an, um beim Lochwettspiel gegeneinander anzutreten. Nach vier aufeinanderfolgenden Siegen holte sich bei den Herren Helmut Reinek den 1. Platz, der Stefan Buchbauer im Finalspiel schlug. Auf Platz 3 behauptete sich Dino Fernandez, welcher im Halbfinale gegen Helmut verlor, aber anschließend auf der Verliererseite des Turnierbaums alle weiteren Duelle für sich behaupten konnte.

Der Turnierbaum bei den Damen war mit vier Teilnehmer recht überschaubar, aber dennoch hart umkämpft. Am Ende konnte sich Doris Reinek gegen Hermine Schlotter durchsetzen. Auf Rang 3 landete Helga Fernandez, welche um Platz 3 gegen Erika Ebenhöh gewann.