Der spannende letzte Spieltag der Südliga 2018

Nach dem vorletzten Spieltag führte Horbach in der 1. Liga mit nur sechs Schlägen Vorsprung vor Allgäu-Bodensee und in der 2. Liga fehlten uns 15 Schläge auf Allgäu-Bodensee. Das verhieß einen spannenden letzten Spieltag in Paulushofen.

Aufgrund der hervorragenden Ergebnisse in der Mannschaft der 1. Liga von Horbach konnten wir am Ende den Vorsprung sogar noch auf 8 Schläge ausbauen und wurden holten uns den Titel Südligameister von den Allgäuern zurück! Platz 3 konnte sich der Verein aus Alling sichern.

In der zweiten Mannschaften war Allgäu-Bodensee leider nicht einholbar und somit mussten wir uns mit einem zweiten Platz begnügen, mit dem wir aber immer noch hochzufrieden waren.

Die Preis für den besten Spieler und die beste Spielerin der Südliga ging an Stefan und Jani Buchbauer, welche mit überragendem Leistungen und deutlichem Abstand gewannen.