Pelzmärtelturnier zum Saisonabschluss

Am 12.11.2022 beendeten wir unsere Saison 2022 mit einem Pelzmärtelturnier.

24 Spielerinnen und Spieler wollten noch einmal zeigen, dass auch die Form zum Saisonende immer noch sehr ansprechend sein kann. Die Turnierleitung entschied sich, ein Scramble-Turnier in der Variante „Auswahl-Drive“ durchzuführen. Die besten Spieler wurden gesetzt und die etwas schwächeren Spieler durften sich ihren Partner bzw. Partnerin durch ein Los ziehen. Zu Beginn des Turniers war es noch etwas nebelig, aber dann zeigte sich die Sonne an einem wolkenlosen Himmel, wodurch auch die Temperatur sehr angenehm war.

Die Ergebnisse der Spieler zeigten, dass „Auswahl-Drive“ doch nicht so einfach zu spielen ist. Auch der nasse Untergrund machte das Spielen nicht einfacher.

Trotzdem kamen recht ordentliche Ergebnisse der einzelnen Teams zustande. Nach der Siegerehrung bekam jeder Spieler und jede Spielerin eine kleine Martinsgans (gebacken). So klang dieses Event zufrieden und in geselliger Runde aus.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

1.

Herta Keck

Helmut Reinek

76 n. St.

2.     

Werner Gubesch

Jürgen Wojtek

76

3.

Gertrud Nagel

Erich Wunderle

79

4.

Doris Reinek

Georg Keck

81

4.

Anne Gubesch

Peter Schlotter

81

6.

Bernd Hardung

Harry Fichtner

86

7.

Eckhard Dürbeck

Georg Maier

87

8.

Georg Endreß

Michael Schuller

88

9.

Steffi Hardung

Dino Fernandez

90

10.

Elisabeth Reuter

Hermine Schlotter

97

11.

Wilma Sabah

Manfred Dinnebier

105

12.

Uschi Ammon

Jeanette Buchbauer

108