Vereinsmeisterschaft 2017

An dem diesjährigen Vereinsturnier konnten die 33 Teilnehmer bei noch sonnigem Wetter ihre Runde absolvieren.

Die Ergebnisse:

Bei den Damen 1 konnte sich Angela Wojtek trotz der großen und nicht vorhandenen Konkurrenz den Titel mit erneut 98 Schlägen verteidigen.

Bei den Damen 2 führte Jeanette Buchbauer mit 73 Schlägen vor Hermine Schlotter mit 83. Gertrud Nagel konnte sich nach Stechen mit 87 Schlägen gegen die schlaggleiche Herta Keck durchsetzen.

Bei den Damen 3 setzte sich Ramona Maier mit 83 Schlägen gegen ihre beiden Konkurrentinnen Helga Fernandez mit 85 Schlägen und Anni Gubesch mit 104 Schlägen durch.

Bei den Herren 1 gab es eine Titelverteidigung von Matthias Schlotter mit 77 Schlägen gefolgt von Christian Schlotter mit 80 und Tim Breinig mit 111 Schlägen.

Bei den Herren 2 holte sich Stefan Buchbauer den 1. Platz mit 75 Schlägen gefolgt von Manfred Böhmer mit 84 Schlägen. Im Stechen um Platz 3 setzte sich Georg Keck mit 87 Schlägen gegen den schlaggleichen Harald Stinzig durch.

Bei den Herren 3 holte sich Dino Fernandez nach Stechen mit 69 Schlägen Platz 1 gegenüber dem schlaggleichen Harry Fichtner. Helmut Reinek erreichte mit 70 Schlägen knapp dahinter Platz 3.

Den Ralf Peter Pokal, welcher der beste Spieler auf den 9 schwersten Bahnen des Platzes erhält, holte sich Dino Fernandez, dem nach Schlaggleichheit mit Helmut Reinek das Glück der Glücksfee hold war. Im Par3 Cup setzte sich Hans Ziolko mit 8 Schlägen an die Spitze.

Unsere ersten drei jeder Kategorie dürfen jetzt am alljährlichen Championscup im September in Markdorf gegen die Vereinsmeister der anderen Südligavereine antreten.