4. Feierabendturnier in der Saison 2023

Am 13.10.2023 konnte unser vorletztes Turnier der Saison, nämlich unser 4. Feierabendturnier stattfinden. Auch bei diesem Scramble-Turnier hatten wir wieder hervorragendes Wetter. Es wurden 14 Bahnen gespielt, und zwar die Bahnen 10 bis 18 und noch einmal Bahn 10 und die Bahnen 15 bis 18.

8 2er Teams und ein 3-er Team starteten bei diesem Scramble-Turnier. Die Ergebnisse waren auch dieses Mal wieder sehr ordentlich. Den 3. Platz belegte Doris Reinek und Peter Schlotter mit 53 Schlägen. Mit    Schlägen belegte das Team Georg Endreß und Dino Fernandez den 2. Platz.

Das Team Manfred Dinnebier und Helmut Reinek gewann das Turnier mit ausgezeichneten 49 Schlägen.

Das Turnier machte allen viel Spaß. Nach der Siegerehrung klang das gelungene Feierabendturnier mit einem gemeinsamen Essen aus.

Ergebnisse in Schlägen:

1.