4. Feierabendturnier in der Saison 2023

Am 13.10.2023 konnte unser vorletztes Turnier der Saison, nämlich unser 4. Feierabendturnier stattfinden. Auch bei diesem Scramble-Turnier hatten wir wieder hervorragendes Wetter. Es wurden 14 Bahnen gespielt, und zwar die Bahnen 10 bis 18 und noch einmal Bahn 10 und die Bahnen 15 bis 18.

8 2er Teams und ein 3-er Team starteten bei diesem Scramble-Turnier. Die Ergebnisse waren auch dieses Mal wieder sehr ordentlich. Den 3. Platz belegte Doris Reinek und Peter Schlotter mit 53 Schlägen. Mit    Schlägen belegte das Team Georg Endreß und Dino Fernandez den 2. Platz.

Das Team Manfred Dinnebier und Helmut Reinek gewann das Turnier mit ausgezeichneten 49 Schlägen.

Das Turnier machte allen viel Spaß. Nach der Siegerehrung klang das gelungene Feierabendturnier mit einem gemeinsamen Essen aus.

 

Ergebnisse in Schlägen:

1.

Manfred Dinnebier/Helmut Reinek

49

2.

Georg Endreß/Dino Fernandez

51

3.

Doris Reinek/Peter Schlotter

53

4.

Michael Schuller/Ernst Weiß

54

5.

Gertrud Nagel/Hermine Schlotter

55

6.

Elisabeth Reuter/Erich Wunderle/Jürgen Wojtek spielten Florida-Scramble

57

7.

Erika Ebenhöh/Georg Maier

61

8.

Uschi Ammon/Gregor Schülpen

62

8.

Inge Köhler/Harry Fichtner

62