Familiendoppel

Am 10.06.2023 um 10 Uhr konnte unser Familiendoppel starten. Da nicht immer verwandtschaftliche Beziehungen möglich waren, wurden zwei Kategorien gebildet: In der ersten Kategorie spielten nur Spielerinnen und Spieler, die nachweislich miteinander verwandt sind.

In der zweiten Kategorie fanden sich die Spielerinnen und Spieler, die in keinem verwandtschaftlichen Verhältnis zueinanderstanden.

Das Turnier fand bei herrlichem Sonnenschein statt. Die Ergebnisse waren durchweg sehenswert.

Kategorie 1

PlatzierungTeamSchläge
1M. Schlotter/Chr. Schlotter63
2B. Hardung/H. Reinek65
3H. Fernandez/D. Fernandez66
4H. Keck/G. Keck68
5H. Schlotter/P. Schlotter69
5A. Gubesch/W. Gubesch70
6I. Dinnebier/M. Dinnebier77
6St. Hardung/D. Reinek77

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie 2

PlatzierungTeamSchläge
1G. Nagel/M. Böhmer61
2J. Wojtek/H. Stinzing69
3E. Weiß/M.Schuller71
4Uschi/Wilma/H. Fichtner73
5E. Reuter/E. Wunderle81