Gelungener Auftakt in die Saison 2023

Am 22.04.2023 konnten wir die neue Saison 2023 mit dem Eröffnungsturnier beginnen.

Bei herrlichem Wetter begrüßte der 1. Vorsitzende 29 Spielerinnen und Spieler zum Turnierstart.

In der Kategorie der Damen holte sich Getrud Nagel mit hervorragenden 76 Schlägen den 1. Platz. Platz 2 belegte mit 82 Schlägen Jani Buchbauer gefolgt von Hermine Schlotter mit 85 Schlägen auf dem 3. Platz.

In der Herrenkategorie ging es sehr eng zu. Den 1. Platz sicherte sich mit sehr guten 71 Schlägen Stefan Buchbauer. Auf dem 2. Platz landete Dino Fernandez mit 72 Schlägen. Auf den 3. Platz mit 73 Schlägen konnte sich Helmut Reinek spielen.

Das Turnier machte allen viel Spaß. Nach der Siegerehrung klang das gelungene Eröffnungsturnier mit einem gemeinsamen Essen aus.