Neujahrsempfang

Der Start in die neue Saison 2023 begann standesgemäß mit unserem Neujahrsempfang

Am Freitag, dem 13. Januar 2023, war es so weit. Nach einer längeren Pause wegen der Corona-Pandemie konnte endlich wieder ein Neujahrsempfang stattfinden. Es tat auch keinen Abbruch, dass es der 13. sein sollte, denn keiner der Mitglieder ist abergläubisch.

Alle Mitglieder des Vereins wurden zu diesem geselligen Treffen eingeladen und obwohl es ein normaler Arbeitstag war und somit nicht alle teilnehmen konnten, nahmen ca. 40 Mitglieder die Gelegenheit war und kamen zu diesem Event. Alle brachten entweder Speisen und Getränke mit, die dann zu einem ansehnlichen Büfett zusammengestellt wurden. Bei diesem kulinarischen Augenschmaus konnte man sich wirklich nur schwer entscheiden, aber von vielen Köstlichkeiten probieren.

Um 9:30 Uhr begrüßte der Vorsitzende die Gäste und wünschte allen für das neue Jahr 2023 Gesundheit, viele interessante und spannende Turniere und den Lizenzspielern bei den Liga-Spielen und den Meisterschaften viel Erfolg. Er dankte allen für die mitgebrachten Speisen und Getränke und auch Sonja für den zur Verfügung gestellten Raum. Danach würde das Büfett eröffnet und die „Schlacht am kalten Büfett“ konnte beginnen.

Die Mitglieder waren sehr zufrieden mit dem Vormittag, denn unser Musiker Georg Keck sorgte immer wieder mit Liedern zum Mitsingen für beste Stimmung. Gegen 13:30 Uhr endete der Neujahrsempfang.