Vereinsmeisterschaft 2016

An dem diesjährigen Vereinsturnier konnten die 31 Teilnehmer bei noch relativ trockenem Wetter ihre Runde absolvieren.

Die Ergebnisse:

Bei den Damen 1 konnte sich Angela Wojtek trotz der großen und nicht vorhandenen Konkurrenz mit 98 Schlägen Platz 1 sichern.

Bei den Damen 2 führte Jeanette Buchbauer mit 81 Schlägen vor Gertrud Nagel mit 85 und Hermine Schlotter mit 88 Schlägen.

Bei den Damen 3 setzte sich Helga Fernandez mit 80 Schlägen gegen ihre beiden Konkurrentinnen Ramona Maier mit 84 Schlägen und Elisabeth Reuter mit 93 Schlägen durch.

Bei den Herren 1 handelte es sich um ein Duell der Familie Schlotter. Hierbei erzielte Matthias mit 72 Schlägen den 1. Platz gefolgt von Christian mit 76 und Gerhard mit 101 Schlägen.

Bei den Herren 2 setzte sich Harald Stinzing gegen Manfred Böhmer im Stechen durch, nachdem beide mit 82 Schlägen endeten. Platz 3 erreichte Peter Wingen mit 84 Schlägen.

Bei den Herren 3 übernahm Peter Kattendick die Führung mit 72 Schlägen, dicht gefolgt von Georg Maier  mit 74 Schlägen und Dino Fernandez mit 75 Schlägen.

Den Ralf Peter Pokal, welcher der beste Spieler auf den 12 schwersten Bahnen des Platzes erhält, holte sich Matthias Schlotter. Im Par3 Cup setzte sich Georg Maier mit deutlichen 7 Schlägen an die Spitze.

Unsere ersten drei jeder Kategorie dürfen jetzt am alljährlichen Championscup im September im Brohltal gegen die Vereinsmeister der anderen Südligavereine antreten.