Das Motto in Horbach in den vergangenen Monaten anlässlich der 700 Jahr Feier war:

„zusammenleben – zusammenhelfen – zusammenfeiern“

Leider kommt…

Der 5. Spieltag fand im schönen Brohltal statt. Bei schwülen Temperaturen holten wir mit 290 Schlägen den Tagessieg, gefolgt von Allgäu-Bodensee mit…

Am 28. und 29.05. fanden die Südligaspieltage in Paulushofen und auf unserem Heimplatz statt. Wir hatten trotz Gewitterwarnungen an beiden Tagen…

Am 14. und 15. Mai fanden die ersten beiden Südligaspieltage in Österreich statt.

Am ersten Tag in Linz hatten wir zwar mit Regen gerechnet, doch…

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen absolvierten wir unser erstes Turnier des Jahres. Hierbei konnten einige gute Ergebnisse…

Am 23. und 24. April fand der erste Lehrgang zum Swingolfcoach statt. Joe Senf und Rene Hartzheim konnten 9 Teilnehmer begrüßen. Am Samstag begann man…

Der SGDD e. V. gratuliert allen neuen Schiedsrichtern zur bestandenen Prüfung. Am 12/13.03.2016 trafen sich 11 Schiedsrichteranwärter in Sendenhorst…

Bei den Swingolfern vom Swin Golf Club Horbach 08 wurden Helga Fernandez Sanchez für den 3. Platz bei der Europameis-terschaft Frauen SF 3, Bernardino…

"Eine erfolgreiche Saison 2015 geht für den SGC Horbach 08 zu Ende.

In dieser Saison konnte sich die 1. Mannschaft im Teamwettbewerb der Bundesliga…

Am 10. Oktober traten die Champions jedes Südliga Vereins (Top 3 Spieler/-innen jeder Kategorie) beim Champions Cup in Alling an. Helga Fernandez,…

Stefan Buchbauer konnte sich gegen knapp 30 Swingolfer in der Kategorie SH2 mit 7 Schlägen unter Par durchsetzen und wurde somite Europameister. Auch…

Die Spielerinnen und Spieler des Swingolf Club Horbach waren auf der Deutschen Meisterschaft 2015 in Renningen sehr erfolgreich. Allen voran Dino…