Zu Ehren unseres verstorbenen Mitglieds Horst wurde auch dieses Jahr wieder ein "Aus die Maus" Turnier gespielt.

Die Sieger bei den Herren und bei…

(Warnung: Dieser Text kann Formen ausufernder Ironie, extremen Sarkasmus und Übertreibungen enthalten!)

Am 13. und 14.07.2018 fanden die Deutschen…

Am 30.06.2018 fanden bei sonnig heißem Wetter die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Da bei den Damen die Kategorie SF1 nicht besetzt war,…

Am 19.06.18 starteten 31 Swin Golfer und Bekannte zum diesjährigen Jubiläumsausflug nach Würzburg/ Veitshöchheim.

Planmäßig ging es mit der Bahn um…

Am Wochenende vom 09. und 10.06.2018 feierte Swingolf Horbach das 10-jährige Jubiläum.

Der 5. Spieltag wurde auf einem hervorragenden Platz in Markdorf durchgeführt. In der zweiten Mannschaft konnten wir mit 219 Schlägen nur das…

Nach einem schwachen 3. Spieltag folgt ein starker 4. Spieltag.

An den ersten beiden Spieltagen glänzten die Spieler aus Horbach mit einem hervorrragenden Start in die neue Saison.

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 28.04.2018 fand unser Eröffnungsturnier statt.

Bei den Herren holte sich Stefan Buchbauer mit 68 Schlägen den…

Mit dem alljährlich veranstalteten Kärwa-Scramble-Turnier geht unsere Saison nun zu Ende. Auf diesem letzten Turnier des Jahres konnten sich Stefan…

In Gedenken an unseren Horst fand auch dieses Jahr wieder das Aus-die-Maus-Turnier statt.

Bei den Damen konnte sich Helga Fernandez gegen Ramona…

Beim diesjährigen Championscup in Markdorf wurde wieder ein Lochwettspiel veranstaltet.

Jeanette Buchbauer holte sich den ersten Platz bei den Damen…

Horbach hat dieses Jahr in der 1. Liga den zweiten Platz erreicht. In der zweiten Liga konnte der 4. Platz errungen werden.

Beste Spielerin wurde…

Jeanette Buchbauer und Dino Fernandez holen sich den zweiten Platz beim Europacup im Harz.

Das Team aus Horbach erreicht den dritten Platz bei den deutschen Meisterschaften! Stefan Buchbauer und Dino Fernandez werden deutscher Meister in…

Nur einem Tag nach dem Vereinsturnier wurde ein neuer Platzrekord in Horbach erreicht!

Dino Fernandez, der am Vortag "nur" eine 69 auf dem…

An dem diesjährigen Vereinsturnier konnten die 33 Teilnehmer bei noch sonnigem Wetter ihre Runde absolvieren.

Die Ergebnisse:

Bei den Damen 1…

Am 24. und 25.06.2017 fanden der 5. und 6. Spieltag der Südliga in Renningen und in Markdorf statt.

Am Samstag holte sich in der 1. Liga Horbach den…

Am 03. und 04.06.2017 fanden der 3. und 4. Spieltag der Südliga statt. Beide Spieltage wurden in Linz abgehalten aufgrund der Nicht-Verfügbarkeit des…

An Vatertag, dem 25.05.2017, haben sich neun wagemutige Herren des SGC Allgäu-Bodensee in aller Frühe auf den Weg gemacht, um einen Swingolf Marathon…

Am 13.05. startete die Südligasaison 2017. Bei sehr gemischten Witterungsverhältnissen konnte sich Horbach in der 1. Liga mit 273 Schlägen auf dem…

Mit unserem üblichen Eröffnungsturnier am 29.04. sind wir in die Saison 2017 gestartet. Trotz des zuvor wilden Aprilwetters konnten wir trocken und…

Insgesamt haben 26 Spielerinnen und Spieler an dem Testlauf für unser "Aus die Maus"-Lochwettspiel teilgenommen. Bei kalten, aber trockenem Wetter,…

Bei schönem Herbstwetter trafen sich die 17 Scramble Paarungen zu unserem Abschlussturnier im Jahre 2016. Nicht alle waren nach dem vorherigen…

Der diesjährige Championscup fand als Lochwettspiel in Pflugsmühle statt. Das Lochwettspiel bestand aus Vorrunde und diversen K.O.-Spielen, wodurch…

Vom 18. bis 20.08.2016 fanden die Europameisterschaften 2016 in Montenois /Frankreich statt.

Drei Horbacher stellten sich der Herausforderung und…

Nach einem spannenden Wochenende in Alling und bei Allgäu Bodensee haben wir uns mit Haaresbreite den Gesamtsieg in der 1. Liga der Südliga geholt.

Letztes Wochenende fanden die Deutsche Einzelmeisterschaften 2016 in Iserloy statt.

4 Teilnehmer aus Horbach zogen gen Norden um sich mit den besten…

An dem diesjährigen Vereinsturnier konnten die 31 Teilnehmer bei noch relativ trockenem Wetter ihre Runde absolvieren.

Die Ergebnisse:

Bei den Damen…

Am 25. und 26.06.2016 fanden in Markdorf die deutsche Doppelmeisterschaft statt. Der idyllisch gelegene Platz zwischen Obsthainen mit Blick auf den…